Bereit für eine neue Herausforderung in Ihrer Karriere?

Folgende freie Stellen haben wir derzeit zu besetzen:

 

Derzeit haben wir keine offenen Stellen zu besetzen, freuen und jedoch gerne über Ihre Initiativbewerbung!

 

 

Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung unter Angabe von Gehaltsvorstellung und möglichen Eintrittstermin an: bewerbung @ hiwomed.de

 

Was Sie bei uns erwartet:

 

Elektronische Zeiterfassung
Die Anwesenheit aller Mitarbeitenden wird elektronisch erfasst und ist jederzeit einsehbar. Transparent und fair.

Familienfreundlich
Bei uns arbeiten viele Eltern. Uns ist bewusst, dass Kinder auch mal krank werden.

Betriebszugehörigkeit
Wir wünschen uns eine lange Zusammenarbeit. Nicht ohne Grund gratulieren wir regelmäßig zu langjährigen Jubiläen.

Flache Hierarchien
Bei uns gelten flache Hierarchien. Dennoch ist jedem völlig klar, für welches Team er verantwortlich ist.

Eigenverantwortung
Unsere Mitarbeiter sind Mitgestalter. Das fordern wir nicht nur ein, sondern sind auch stolz darauf.

Einarbeitung
Wir gehen durch eine intensive Einarbeitungsphase. So stärken wir die Position unserer neuen Mitarbeitenden von Anfang an.

Vermögenswirksame Leistungen
Werden nach der Probezeit angeboten.

Events
Jedes Jahr findet ein Sommergrillfest sowie eine Weihnachtsfeier statt.

Parkplätze
Sind bei uns kostenfrei vor Ort vorhanden. Auch ein Bahnhof befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Dienstwagen
Für Dienstfahrten stehen moderne Fahrzeuge zur Verfügung.

Dress-Code
Bei uns eher casual als business. Außer natürlich bei Außenterminen.

 
Seite 1/1    1  
SITEMAP IMPRESSUM DATENSCHUTZ